css templates



Mitglied werden


Wir, Die Schildwaechter zu Gangelt e. V., sind immer auf der Suche nach aktiver Verstärkung für unseren Verein.

Egal, ob ihr absolute Neulinge, alte Hasen oder Wiedereinsteiger seid, bei uns ist jeder herzlich willkommen, der die gleiche Leidenschaft teilt wie wir.

Ideal wären natürlich Bewerber aus unserer Region, die auch aktiv und regelmäßig an unserem gemeinsamen Training teilnehmen könnten.

Um uns besser kennen zu lernen, würden wir Interessenten gerne zu einem gemeinsamen Beisammensein einladen. Dazu würden wir natürlich auch mehr über uns erzählen.

Solltet ihr Interesse oder Fragen haben, sendet uns bitte eine E-Mail, in der ihr euch kurz vorstellt an kontakt@die-schildwaechter.de mit dem Betreff: "Neue Mitglieder"

Wir freuen uns von euch zu hören!